Über

Der spannendste Monolog, den die Podcast-Welt je gehört hat? Vielleicht nicht ganz. Trotzdem gebe ich mir in jeder Episode viel Mühe, meinen Hörern das Interessanteste zu vermitteln – ohne allzu sehr ins Schwafeln zu kommen.

Dabei kommt die Abwechslung durch den Hörspiel-Sound, den ich kreieren möchte. In monatlichen „Hörbuch-Neuheiten“ informiere ich euch über die Neuigkeiten in der Hörbuch- und Hörspielwelt. Auch Hörproben fehlen nicht, die ich dann für euch analysiere und den Inhalt näher vorstelle. Von „Die drei ???“ über die Kult-Hörspiele „Sherlock Holmes – Die neuen Fälle“ bis hin zu Hörbuch-Lesungen: ich informiere euch über alles. Und darfs vielleicht auch mal ein Interview sein? Gerne.

Der Buchcast ist ein Podcast für Zwischendurch – man kann ihn bei jeder Gelegenheit hören, ob auf dem Weg zur Arbeit oder mit einer Tasse Tee auf dem Sofa. Sofern du von Geschichten genauso begeistert bist wie ich, solltest du ihn demnach auf jeden Fall mal anhören!

Viele Grüße

Jasper