Über den Sprecher

Hallo! Ich bin Jasper, komme aus Bremen und bin Schüler. Normalerweise findet man mich auf jaspersbuchblog.de – meinem Blog, den ich schon seit 2017 betreibe. Ich bin Lesebegeistert, mag Thriller, Krimis, Fantasy-Romane (besonders Tolkien) und vieles mehr. Doch ebenso mag ich Hörbücher, Hörspiele und Filme. Man könnte vielleicht sagen: ich mag Geschichten.

Doch ich lese nicht nur gern Geschichten, sondern schreibe selbst auch welche. Und wer weiß – vielleicht findet sich bald ein spannender Thriller mit meinem Namen auf dem Cover in Deinem Buchladen… Aber ganz so weit ist es noch nicht. Stattdessen bin ich erstmal unter die Podcaster gegangen. Im Mühlenhof-Podcast kann man meine drei Kollegen und mich über die „Tim und Struppi“-Comics diskutieren hören. Dabei geht es gerne lustig zu und wir haben immer viel Spaß gemeinsam.

Doch zusätzlich zu meinem Blog, wollte ich auch einen eigenen Podcast produzieren. So ist der Buchcast entstanden, auf dessen Website Du dich derzeit befindest. Ich hoffe, Du hörst mal rein. Und solltest du mich mal kontaktieren wollen, dann kannst Du das gerne über dieses Kontaktformular oder per Email an jasper(at)jaspersbuchblog.de tun.