Buchcast 01: 15 Jahre ERAGON!

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Auszahlung des Gewinns nicht möglich. Durch die Teilnahme erhält buchcast.de die Erlaubnis die Kontaktdaten an den Randomhouse-Verlag weiterzuleiten, um die Hörbücher zu verschicken. Teilnahme bis zum 20. Juli!

In Folge 01 des Buchcast geht es um die ganze Welt von ERAGON, um den Autor Christopher Paolini und seine alten und neuen Projekte. Außerdem gibt es drei Hörbuchexemplare des 2019 erschienenen Buchs „Die Gabel, die Hexe und der Wurm“ zu gewinnen!

Hört den Buchcast auf den großen Plattformen, folgt mir und empfehlt mich weiter, damit mehr Menschen meinen Podcast hören!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, gerne auch hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.